Aktuelle Baustellen und Projekte

Wir arbeiten momentan u.a. an:


Betriebsausflug 2019
Am Freitag, 13. September 2019 führte uns unser Betriebsausflug in die Zentralschweiz. Bei schönstem Wetter genossen wir einen geselligen Tag zusammen: Wir tuckerten mit dem Schiff über den Vierwaldstättersee, fuhren mit der Zahnradbahn auf den Pilatus und wanderten von der Fränkmüntegg nach Kriens.
Hallo Sonne II
Mitte März 2015 haben wir auf unserem Werk I unsere zweite Solaranlage in Langenthal in Betrieb genommen. Dabei handelt es sich um die wohl erste Indachsolaranlage auf einem Tonnendach. Mit dieser zweiten Solaranlage werden wir am Standort Langenthal ca. 700`000 kWh/a Strom produzieren. Das sind 30% mehr als wir momentan selber verbrauchen. In Oberwangen, bei unserer Tochterfirma der Mosimann Holzbau AG produzieren wir weitere 300`000 kWh/a. Welches ausreicht um uns und unsere Mieter mit Strom zu versorgen. 
Erfahren Sie mehr.
Zur aktuellen Stromproduktion Langenthal