KANTINE Z3

E Guete Mitenang


Im Industriegebiet Steinackermatte in Langenthal arbeiten rund 1’300 Menschen. Sie alle haben jeden Tag das gleiche Problem: Wo mittagessen? Wo für einen Kafi austreten? Wo Energie tanken?

Grund genug für die Hector Egger Holzbau AG, beim Bau des neuen WERK II eine Kantine zu bauen und zu betreiben. Für alle, die in diesem faszinierenden Industriequartier täglich ihren Job machen.

Z3 steht für Z’nüni, Z’mittag, Z’vieri. Damit ist auch schon gesagt, was sie anbietet:

Die Kantine Z3 (124 Plätze) bietet täglich zwei wechselnde Mittagsmenus an. Dazu eine kleine, aber feine A-la-carte-Karte sowie ein reichhaltiges Salatbuffett. Und alles, was sonst noch eine gemütliche Kantine ausmacht: Kafi, Tee, Gipfeli, Sandwiches, Kuchen, Nussgipfel, Suppen, Cervelat mit Brot, kühle Getränke, Währschaftes von A - Z und freies WLAN.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von Montag bis Freitag, 08.30-16.30 Uhr.

Auch Kultur, oder?

Zur Kantine Z3